das sind wir

Grossmann Heimtextilien ist ein kleiner Familienbetrieb in Lustenau mit eigener Manufaktur.

Deine Ansprechpartnerin für all deine Anliegen im Detailverkauf in Lustenau ist Kristina. 

In unserer Näherei erfüllen Silvia und Monika die Wünsche unserer Kunden.

Claudia und Heinrich kümmern sich um das B2B-Geschäft und Günter um unsere Buchhaltung.

27500799_10209391396176875_3698703210344

Claudia Nigsch-Grossmann

banner320px100px.png

"Wir sind eine Manufaktur für Heimtextilien und sind seit 1985 im Geschäft. Für unsere Maßgardinen, Spitzen und Stickereien sind wir bis über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt.


Ich selber bin seit einigen Jahren aktiv im Familienbetrieb tätig und kümmere mich seit Frühjahr 2021 hauptsächlich um unsere Geschäftskunden in Österreich und Umgebung.

Das schönste am meinem Beruf sind die vielen positiven Rückmeldungen und Fotos, die wir von unseren Kunden erhalten."

Kristina.jpg

Kristina Nigsch

"Mein Steckenpferd ist die Gestaltung unseres Verkaufsraumes. Da ist meine Kreativität gefordert und genau das mag ich an meinem Beruf so gerne.

Immer wieder wechselnde Saisonware und Trends, regelmäßige Messebesuche und der intensive Kontakt mit unseren lokalen Kunden machen meinen Arbeitsalltag sehr interessant für mich."

Grossmann_1-2017_17_edited.jpg

Heinrich Grossmann

"Ständige Weiterentwicklung und Anpassung, aber auch Beständigkeit und traditionelle Werte, haben unseren Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein moderner Familienbetrieb mit Handschlagqualität.

 

Namhafte Raumausstatter und Möbelhäuser gehören schon seit Jahrzehnten zu unserem Kundenkreis. Darauf darf man dann doch ein bisschen stolz sein."