das sind wir

Grossmann Heimtextilien ist ein kleiner Familienbetrieb in Lustenau mit eigener Näherei.

Deine Ansprechpartner für all deine Anliegen sind Claudia und Kristina. 

In unserer Näherei erfüllen Monika, Silvia und Monika deine Wünsche.

Und im Hintergrund kümmert sich Seniorchef Heinrich um das B2B-Geschäft und Günter um unsere Buchhaltung.

Claudia Nigsch-Grossmann

"Wir sind eine Manufaktur für Heimtextilien und sind seit 1985 im Geschäft. Für unsere Maßgardinen, Spitzen und Stickereien sind wir bis über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt.


Ich selber bin seit einigen Jahren aktiv im Familienbetrieb tätig und kümmere mich mit Leidenschaft um die regionalen Kunden. Das Schönste an meinem Beruf sind die vielen positiven Rückmeldungen und Fotos, die ich von meinen zufriedenen Kunden bekomme. 

Kristina Nigsch

"Mein Steckenpferd ist die Gestaltung und das "In Schuss halten" unseres Verkaufs- und Schauraums. Da ist meine Kreativität gefordert und genau das mag ich an meinem Beruf so gerne.

Immer wieder wechselnde Saisonware und Trends, regelmäßige Messebesuche und der intensive Kundenkontakt machen meinen Arbeitsalltag sehr interessant für mich."

Heinrich Grossmann

"Ständige Weiterentwicklung und Anpassung, aber auch Beständigkeit und traditionelle Werte, haben unseren Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein moderner Familienbetrieb mit Handschlagqualität.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf unserem B2B-Geschäft. Namhafte Raumausstatter und Möbelhäuser gehörten schon seit Jahrzehnten zu unserem Kundenkreis. Darauf darf man dann doch ein bisschen stolz sein."

Heinrich Grossmann

Grossmann Heimtextilien & mehr

Pestalozziweg 7

A-6890 Lustenau

+43 5577 838 02

telefonisch erreichbar:

Montag - Freitag: 8  -  18 Uhr

Kontakt

Termine für Beratungen:

sind gerne die ganze Woche möglich!

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten Schau- und

Verkaufsraum:

Donnerstag: 8  -  12 Uhr

Freitag: 8  -  12 + 14  -  18 Uhr

Samstag: 9  -  12 Uhr

© 2020 by Grossmann. All rights reserved

Team