HEIMTEXTILIEN

für Küche, Bett und Wohnen

Lass dich von uns in die wunderbare Welt der Heimtextilien entführen. Entdecke wechselnde Saisonware, zeitlose Klassiker und unterstreiche damit deinen persönlichen Einrichtungsstil!

Unsere Näherei erfüllt dir deine individuellen Wünsche und fertigt dir jede mögliche Sondergröße an. 

Einiges an Waren und Materialien beziehen wir aus der Region, vieles aus Österreich und noch mehr aus Europa. Das ist dir wichtig und uns auch.

Überzeugt? Wir freuen uns von dir zu hören!

INSPIRATION von uns für dich

Tischwäsche und Kissen
Wohndecken und Kissen
Gobelin_01_858x1104px
SANDER_Wolle_H_2018x1152px_04
Spüllappen und Geschirrtücher
Kissen
Schürzen
outdoor teppich
katharina karo
1/1

vom Stoff bis zum fertigen Werkstück

so arbeiten wir

1. Schnitt berechnen

1. Schnitt berechnen

2. Stoff kontrollieren

2. Stoff kontrollieren

3. Zuschnitt

3. Zuschnitt

4. Nähen

4. Nähen

5. Bügeln der Näharbeit

5. Bügeln der Näharbeit

6. Qualitätskontrolle

6. Qualitätskontrolle