Nähkurse Herbst 2017

September 2, 2017

Hallo liebe Näh-Begeisterte!

 

Wir freuen uns, euch die Termine für die Nähkurse im Herbst bekannt zu geben:

 

Dienstag, 26. September 2017, 18.30 – ca. 22.00 Uhr

Thema: Stoff statt Plastik

Wir nähen Einkaufstaschen, Obst- und Gemüsesäckchen, Brotsäcke, Brotkörbe, Jausensäckchen, usw…

Kosten: EUR 32,00 / Person

Wer diese Dinge gerne aus Leinen, Halbleinen oder Baumwollstoffen aus Österreich nähen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 12. September bei mir. Gerne organisieren wir dann ein „Österreich-Stoff-Paket“ 😊  

 

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18.30 – ca. 22.00 Uhr

Thema: kleine Geschenke nähen

Wir nähen kleine Täschchen, Schminktäschchen, Geschenke für Kinder und natürlich auch wieder Einkaufstaschen, Obst- und Gemüsesäckchen, Brotsäcke, Brotkörbe, Jausensäckchen, usw…

Kosten: EUR 32,00 / Person

 

Wie immer versorgen wir euch gerne mit Kaffee und Keksen, Mineral und Fruchtsäften.

 

Bitte die eigene Nähmaschine, Stoffschere, Lineal, Geodreieck, Bleistifte usw. mitbringen. Wer keine Nähmaschine hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Gerne können auch Stoffe, Spitzen und dergleichen, von Zuhause mitgebracht werden. Eine schöne Auswahl an Stoffen, Wachstüchern, Spitzen und Nähzubehör ist aber auch am Kursabend erhältlich.

 

Die Kurse finden jeweils ab 6 Teilnehmern statt. Anmeldung bitte einfach per Mail oder unter 05577 / 838 02.

 

Bei Fragen sind Kristina und ich gerne für euch da! Wir wünschen euch noch einen schönen Sommerausklang und freuen uns auf viele Anmeldungen!

 

Herzliche Grüße

 

Claudia und Kristina

 

 

Share on Facebook
Please reload

Featured Posts

frisch und erholt aus dem Urlaub zurück

August 13, 2017

1/1
Please reload

Recent Posts

September 2, 2017

August 13, 2017

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • facebook-square

© 2018 by Grossmann. All rights reserved