Fachgeschäft und Versand

für Fachhandel

 

Heinrich Grossmann gründete sein Unternehmen 1985. Seit einigen Jahren ist Tochter Claudia Nigsch aktiv im Familienbetrieb tätig:

"Als Lieferant von edlen Spitzen, schönen Stickereien und als Spezialist für Kurzgardinen nach Maß, Stores, Nachtvorhänge und Dekos, haben wir uns bei Kunden in und um Vorarlberg, im restlichen Österreich, im Süden Deutschlands und in Südtirol einen guten Namen gemacht", so Claudia Nigsch.

"In unserem Fachgeschäft in Lustenau bieten wir den Kunden in Vorarlberg und Umgebung neben diesen Produkten auch eine große Auswahl an Heimtextilien an. Besonders bekannt sind wir für die schöne Raumgestaltung mit Vorhängen inkl. der dazugehörigen Technik und mit innenliegendem Sonnenschutz."

 

Handschlagqualität

Ständige Weiterentwicklung und Anpassung, aber auch Beständigkeit und Werte haben den Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein moderner Familienbetrieb mit Handschlagqualität.

Kreativität, Kompetenz und Freundlichkeit.

Dafür stehen wir.  

  • facebook-square

© 2018 by Grossmann. All rights reserved